Ein ereignisreiches Jahr liegt seit dem letzten Osterfest hinter uns. Die Pandemie bescherte in der Zwischenzeit den Hundezüchtern aller Rassen eine Nachfrage nach Welpen wie noch nie.
So haben wir mit der Berichterstattung hier auf unserer eigenen Präsenz zunächst eine Pause eingelegt um auch selbst erst einmal mit dieser Situation zurecht zu kommen.
Die Situation ist seither unverändert und man hat sich daran gewöhnen müssen, das Leben geht weiter und es tut gut in diesen Zeiten die fröhlichen und unbekümmerten Irish Terrier um sich zu haben. Hier auf der Emsmühle geht uns gut und wir hoffen, dass es gelingt doch noch die Pandemie im Laufe des Jahres in den Griff zu bekommen.
Wir haben uns wie immer dieser wundervollen Rasse gewidmet und mein Mann informiert zur Zeit mit Kamingesprächen Interessierte über die Rasse Irish Terrier per Zoom.
Die Pandemie hat somit auch gute Ergebnisse gebracht und so schaut das Team der Emsmühle in die Zukunft und freut sich derzeit über fröhliche Hundekinder auf der Emsmühle. Es wird ein schöner Sommer mit flotten kleinen Pfoten.
Wir wünschen schöne Ostertage verbunden mit guten Wünschen für die Gesundheit
und immer dran denken:
mit einem Irish an der Leine vergisst man ganz sicher für Momente die Pandemie und in der freien Natur bewegt es sich so bestens. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Gottseidank!
In diesem Sinne,
Karina und Hans Grüttner